Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburger Tierheim öffnet die Tore

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Seit 125 Jahren haben sich im Kanton Freiburg Tierfreunde zu einem Verein zusammengeschlossen. 1887 gegründet, hatten die Mitglieder unter anderem das Ziel, die Grausamkeit an Fuhrpferden zu stoppen. Auch setzten sie sich für Hunde ein, die Gemüse auf den Markt brachten. Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums öffnet das Tierheim des Freiburger Tierschutzvereins seine Tore. In der Anlage in Font bei Estavayer-le-Lac finden jährlich über 1000 Tiere Asyl. Morgen Samstag haben Interessierte die Möglichkeit, sich ein eigenes Bild zu machen. emu

Bericht Seite 2

Mehr zum Thema