Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburgerin wird neue Personalchefin

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburgerin Nathalie Bourquenoud übernimmt die Leitung der Personalabteilung der Schweizerischen Mobiliar. Die 43-Jährige wird ihren Chefposten bei der Mobiliar am 1. Oktober 2014 antreten. Laut einer Mitteilung des Unternehmens ist die Personalchefin in Zukunft auch Mitglied der Geschäftsleitung. Aus einer unterstützenden Funktion werde damit ein gleichwertiger Geschäftsleitungsbereich. Zurzeit arbeitet Bourquenoud in leitender Funktion bei der Postfinance. Davor war sie für den Schweizer Verband der Raiffeisenbanken tätig. fca

Meistgelesen

Mehr zum Thema