Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburgisches und Dänisches im Jazzkeller La Spirale

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nachdem der Jazzclub La Spirale am vergangenen Wochenende Konzerte ausserhalb seiner Mauern präsentierte, startet jetzt auch die Saison im Keller in der Freiburger Unterstadt: Heute Abend stellt der Freiburger Singer-Songwriter Samuel Isoz (Bild) mit seiner Band Northfolk eine neue EP vor, eingespielt im Studio de la Fonderie. Zur Gruppe gehören neben Isoz Sänger und Gitarrist Jonas Délez, Bassist Sam Contesse und Schlagzeuger Pierre Copsey. Morgen ist die Reihe am Dänen Jakob Bro mit seinem Trio. Der Gitarrist Jakob Bro hat mit der Electric Be Bop Band und mit Tomasz Stańko gespielt. Für sein viel beachtetes Trioprojekt hat er sich mit dem Schlagzeuger Joey Baron und dem Bassisten Thomas Morgan zusammengetan.

cs/Bild zvg

La Spirale, Klein-St.-Johann-Platz 39, Freiburg. Northfolk: Fr., 4. Oktober, 20.30 Uhr. Jakob Bro Trio: Sa., 5. Oktober, 20.30 Uhr.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema