Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freiburgs Kajak-Polo-Team wie im Vorjahr auf Rang drei

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

An diesem Meisterschaftsturnier gelang es der jungen Mannschaft aus dem Thurgau, in einem packenden Finalspiel den vorjährigen Titelhalter aus Zürich zu entthronen. Das klare Schlussresultat von 7:3 war schon fast eine Demütigung für die sieggewohnten Zürcher.

Das Team aus Freiburg, das sich im Umbruch befindet, bestätigte mit dem dritten Rang das Resultat des Vorjahres. Im kleinen Final um den dritten Platz gelang den Freiburgern ein feiner 3:0-Erfolg über die aufstrebende Mannschaft aus Rapperswil, die sie schon in der Vorrunde bezwungen hatten.
In der Vorrunde hatten die Freiburger gegen die späteren Sieger aus dem Thurgau ein verdientes 3:3 erreicht, bevor sie sich der gleichen Mannschaft im Halbfinal mit 2:5 geschlagen geben mussten.

Meistgelesen

Mehr zum Thema