Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freilichtspiel

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Klasse 9a der Sekundarstufe in Neuenegg führt ein Freilichtspiel auf. Unter der Regie ihres Klassenlehrers Franz Schweizer haben sie die Geschichte aus dem Jugendbuch «Die schwarzen Brüder» von Lisa Tetzner als Freilichtaufführung einstudiert. Die Geschichte wurde bereits für das Fernsehen verfilmt und hat es auch in die Kinos geschafft. Zudem wurde die Geschichte rund um die Kaminfegerbuben als Musical auf der Seebühne in Walenstadt aufgeführt. Am Wochenende kommen die schwarzen Brüder nun nach Neuenegg. emu

Sekundarschulhaus SKZ,Stuberweg 6, Neuenegg. Do., 5. Juni, Fr., 6. Juni und Sa., 7. Juni, jeweils um 20.15 Uhr.

Mehr zum Thema