Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freilichtspiel: Bereits 5000 Tickets verkauft

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Gestern Morgen startete der Vorverkauf für das Freilichtspiel Falli Hölli, das im Sommer in Alterswil aufgeführt wird. Bereits zwischen sechs und sieben Uhr morgens waren die ersten 300 Tickets via Internet weg und so ging es den ganzen Tag weiter, bis am Abend über 80 Prozent der total rund 6100 Plätze ausverkauft waren. Einen so grossen Ansturm wie im Jahr 2011 beim Vorverkauf für die dritte Saison des Hintercher-Freilichtspiels gab es jedoch nicht: Vor den Vorverkaufsstellen bildeten sich heuer keine Warteschlangen. im

 Bericht Seite 7

Meistgelesen

Mehr zum Thema