Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freilichtspiel erst im nächsten Jahr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Theatergesellschaft Düdingen kann das Freilichtspiel, das anlässlich ihres 120-jährigen Bestehens geplant war, dieses Jahr nicht durchführen. Der Verein musste bereits die für Juni und Juli geplanten Aufführungen wegen der Corona-Pandemie absagen. «Wir haben in Erwägung gezogen, das Freilichtspiel im August und September 2020 durchzuführen», heisst es in einer Mitteilung. «Wir sehen nun aber aufgrund der zahlreichen finanziellen und organisatorischen Unsicherheiten von dieser Möglichkeit ab.» Trotzdem wolle der Verein die grosse Vorarbeit von vielen Freiwilligen nicht nutzlos verpuffen lassen und den finanziellen Schaden so klein wie möglich halten. Deshalb hat die Theatergesellschaft Düdingen beschlossen, den Jubiläumsanlass nächstes Jahr vom 13. August bis 11. September nach dem gleichen Konzept durchzuführen.

im

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema