Eine besondere Aufmerksamkeit wird den Kaffeerahmdeckeli zuteil. Gemäss Pellaux wird die Werbefläche auf den Deckeli nicht an Dritte verkauft. Cremo wirbt darauf auch nicht für ihre Eigenprodukte. «Die bunten Sujets sollen dem Konsumenten beim Kaffeegenuss einfach nur Freude bereiten», meint Pellaux. Rund alle zwei Monate wechseln die Sujets, bis 2008 sind die Themen vergeben. Nach den Jubiläums-Sujets für die 850-Jahr-Feier von Freiburg wird zum Beispiel die französische Region Loire-Bretagne an der Reihe sein.Die Deckeli-Serien werden auch eifrig gesammelt, es gibt sogar eine Monatszeitschrift für Kaffeerahm-Deckeli-Sammler, Sammler-Börsen und Kaffeerahmdeckeli-Sammelkataloge. ess
- USA
- 28.03.2024
- Paid Post
- 28.03.2024
Sie werden am helllichten Tag ins Gesicht geschlagen und erleiden dabei Hirnerschütterungen, Beulen und blaue Augen. Mindestens einen mutmasslichen Frauenschläger hat die Polizei bereits verhaftet. …