Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freude über den Turnfest-Baum

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

In Tafers ziert ein Wasserspiel einen Kreisel. Aber auch in Düdingen habe es in den letzten Wochen einen speziellen Hingucker gegeben, wie FN Leserin Jacqueline Haymoz aus Düdingen in ihrem «Aufsteller der Woche» schreibt: «Der Turnfest-Baum beim Autobahnkreisel ist für mich ein absolutes Highlight.»

Die eindrückliche Dekoration sei hinsichtlich des Kantonalen Turnfestes entstanden, welches am 10./11. und am 17./18. Juni stattfand.

«Hierfür haben die Organisatoren viel Liebe und Fantasie in die Dekoration von Düdingen gesteckt», schreibt die FN-Leserin. Sie würde es begrüssen, wenn der Turnfest-Baum der Gemeinde erhalten bleibt: «Ein grosses Dankeschön an die Künstlerinnen und Künstler.»

mz/Bild zvg

Mehr zum Thema