Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freudiges Wiedersehen im Rosengarten

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Nach langen Monaten trafen sich die Kiwanisfreunde des Kiwanisclubs Fryburg Sense See bei prächtigem Sommerwetter im Rosengarten von Walter und Regula Etter. Die Freude über das Wiedersehen und die interessanten Gespräche war gross. Dank dem grosszügig angelegten Rosengarten mit seinen behaglichen Sitzplätzen konnte das Wiedersehen mit der gebührenden Vorsicht wegen Covid-19 unkompliziert stattfinden. Nach einem köstlichen Mittagslunch sorgte Komiker Hubi Schnider für zahlreiche Lacher. Mit Rosenduft in den Nasen konnte das Wiedersehen nach einem gemütlichen Nachmittag ausklingen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema