Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Freundschaftliche Unterhaltung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Schwyzerörgeli-Quartett Brandis stimmte jeweils musikalisch auf die Darbietungen im dreiteiligen Programm ein. Mit dem Stück «Freundschaft» von J. Ehrensperger eröffnete dann der Jodlerklub Schützenchörli offiziell den Abend.

Lieder
für die Gefühle und Sinne

Kurzweiliges Theater:
Die Sache mit dem Zivilstand

Ein besonderer Höhepunkt wurde das Lustspiel «Die Ledige» von Hedwig Cottier. Unter ihrer Regie sorgte die Theatergruppe Jaun für einen vergnüglichen Auftritt und eine kurzweilige Abwechslung, bei der die Lachmuskeln aktiviert wurden.

Abwechslungsweise brachten der Jodlerklub Schützenchörli aus Schmitten und das Schützenchörli Aarberg den treuen Freunden der traditionellen Volksmusik wahre Lieder zur Freundschaft dar.

Mehr zum Thema