Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fribourgissima sucht auswärtige Freiburger

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Die Vorbereitungen für den Fribourgissima-Kongress vom 21. Juni im Gastspielhaus Equilibre laufen auf Hochtouren. 310 von 450 Plätzen für den Kongress sind bereits vergeben. Am ersten Kongress 2010 hatten 300 Personen teilgenommen. Unter den Teilnehmern werden Bundesrat Alain Berset oder Alt-Bundesrat Joseph Deiss sein. Die Organisatoren konzentrieren sich nun auf Freiburger von auswärts, um am Kongress einen ausserkantonalen Anteil von 35 Prozent zu erreichen. Sie bitten um Mithilfe bei der Suche nach ausgewanderten Freiburgern. Gemäss Alain Riedo, Direktor der Freiburger Handelskammer, wolle man ein starkes und weltweites Freiburger Netz schaffen. Fribourgissima zählt über 2000 Mitglieder von fünf Kontinenten.uh

Meistgelesen

Mehr zum Thema