Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Friedliche Demonstration gegen das AKW Mühleberg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Mühleberg Der «Schrottreaktor» aus den frühen Siebzigerjahren sei ein untragbares Sicherheitsrisiko, betonten an der Anti-AKW-Demonstration vom Pfingstmontag in Mühleberg mehrere Redner. Zur Demonstration aufgerufen hatten mehr als 40 Organisationen und Parteien zusammen mit den AKW-Gegnern, die seit Wochen vor dem Hauptsitz des bernischen Stromkonzerns BKW in Bern campieren. Die Veranstalter schätzten die Zahl der Teilnehmer auf 3000. Zu der bewilligten Kundgebung, die friedlich verlief, reisten Teilnehmer aus Bern, Biel und Freiburg per Velo an.sda/phm/BZ

Bericht Seite 19

Mehr zum Thema