Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frische Musik aus dem ganzen Land

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die «Produits Frais», die frischen Produkte, die das XXe ab sofort im Angebot hat, stehen nicht auf der Speisekarte, sondern auf der Bühne: Das Label bezeichnet eine neue Konzertreihe, mit der das Café frische Musik aus der ganzen Schweiz vorstellen will. Die Künstler kommen aus allen Sprachregionen. Gemeinsam ist ihnen laut den Veranstaltern, dass sie «noch unbekannt, aber von beeindruckender musikalischer Reife» sind.

Los gehts am Mittwoch mit einem 26-jährigen Musiker aus La Chaux-de-Fonds: Louis Jucker hat mit verschiedenen Bands über 500 Konzerte in der Schweiz und im Ausland gegeben. Parallel dazu hat er sein Soloprojekt vorangetrieben, mit dem er jetzt im XXe zu Gast ist: als Singer-Songwriter, der mit seiner Stimme, seiner Gitarre und seinen folkigen Kompositionen überzeugt. cs

 Café Le XXe, Tivoliallee 3, Freiburg. Mi., 2. Oktober, 21.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema