Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frisches Blut im Vorstand

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Frisches Blut im Vorstand

Freiburg Die Generalversammlung der Quartiervereinigung Beaumont-Vignettaz wählte am Mittwochabend zwei neue Mitglieder in den Vorstand: Daniel Rotzetter und Chantal Kolly. Letzere wird die neue Kassierin, da Elisabeth Jaquier dieses Amt nach drei Jahren Tätigkeit niedergelegt hat. Ebenso zurückgetreten ist Nicolas Jordan; er war während sechs Jahren im Vorstand tätig. Jordan war ebenfalls für die Redaktion des Mitteilungsblatts «Trait d’union» zuständig. Neu stossen Anita Siggen und Christoph Jungo zum Redaktionsteam. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema