Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frohes Alter Brünisried reiste in die Thunersee-Region

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittwoch, 11. September, unternahm Frohes Alter Brünisried einen Ausflug in die Thunersee-Region. 50 gut gelaunte, fröhliche Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten sich angemeldet. Der Ausflug mit dem Reisecar der Firma Horner startete um 10  Uhr in Brünisried. Der ortskundige Chauffeur Beat Götschmann führte die Reisegesellschaft durchs Stockental nach Aeschiried ins Restaurant Chemihütte oberhalb des Thunersees, wo es nach dem Aperitif ein sehr gutes Mittagessen gab. Nachdem die Teilnehmenden bei schönem Wetter die herrliche Gegend bewundert hatten, führte die Reise weiter durchs Gürbetal nach Längenbühl ins Restaurant Grizzlybär. Hier konnte die Reisegruppe das Dessert und eine Tasse Kaffee einnehmen. Dann war es schon wieder so weit, und es hiess Einsteigen, um die Rückfahrt anzutreten. Chauffeur Beat führte die Reisegruppe über den Längenberg via ­Rüeggisberg zurück nach Brünisried, wo die Reisegruppe wohlbehalten und zufrieden eintraf.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema