Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frontalkollision fordert eine Verletzte

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Mittwochnachmittag sind in St. Ursen zwei Autos zusammengestossen. Dabei wurde eine 71-jährige Autofahrerin verletzt und wurde zur Kontrolle von ins Spital gebracht, wie die Freiburger Kantonspolizei mitteilt. Der Unfall ereignete sich kurz vor 16.30 Uhr, als die 71-Jährige in die Kantonsstrasse Struss einbog. Dabei übersah sie ein Auto, das von St. Ursen in Richtung Rechthalten unterwegs war. Die beiden Autos kollidierten frontal. Darauf begann das Auto der 71-Jährigen zu schleudern, fuhr eine Böschung hoch und kam schliesslich auf der Kantonsstrasse zum Stehen. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema