Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frontalkollision geht glimpflich aus

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Montag um 7 Uhr war ein 27-jähriger Autofahrer auf der Murtenstrasse von Courtepin Richtung Murten unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kam er von seiner Fahrspur ab–und stiess frontal mit einem korrekt fahrenden Auto zusammen. Die 28-jährige Fahrerin sowie der Unfallfahrer und sein 34-jähriger Passagier wurden laut Mitteilung der Kantonspolizei ins Spital gebracht; doch waren alle drei nur leicht verletzt. njb

Meistgelesen

Mehr zum Thema