Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frontalkollision in Schwarzenburg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Mittag sind in Schwarzenburg ein Auto und ein Lieferwagen frontal kollidiert. Der Unfall ereignete sich kurz nach 12 Uhr auf der Freiburgstrasse. Wie die Berner Kantonspolizei mitteilt, war der Autofahrer von Schwarzenburg in Richtung Heitenried unterwegs, als es kurz vor der Verzweigung Pöschenweg aus noch ungeklärten Gründen zur Frontalkollision kam. Der Autofahrer wurde schwer verletzt mit der Rega ins Spital geflogen, und auch der Lieferwagenfahrer musste per Ambulanz ins Spital gebracht werden. Die Freiburgstrasse musste zwecks Räumung für mehrere Stunden komplett gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema