Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Früherer Cabaret-Betreiber steht vor dem Strafgericht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Freiburg Gestern hat der Prozess gegen den früheren Betreiber des «Apollo 2000» und des «Plaza» vor dem Strafgericht Saane begonnen. Am ersten Prozesstag musste sich der Angeklagte den Fragen des Gerichtspräsidenten Alain Gautschi stellen. Nicht immer fielen dem 46-Jährigen überzeugende Antworten ein, mehrmals widersprach er seinen früheren Aussagen.

Der Fall war 2005 ins Rollen gekommen, weil eine der Tänzerinnen Anzeige erstattet hatte. 2010 sorgte Untersuchungsrichterin Yvonne Gendre mit einer umstrittenen Pressekonferenz für weiteren Wirbel.cf

Bericht Seite 3

Meistgelesen

Mehr zum Thema