Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frühjahrsmarkt in Riggisberg

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

«Es isch Märit, chunnsch verbii?» heisst es auf dem Flyer der Gemeinde Riggisberg. Schon bald werden in den Strassen der Gemeinde frische Kräuter, Silberschmuck, Windspiele, Alpkäse und vieles mehr an Ständen angeboten. Auch märchenhafte Geschenke, Occasion-Spielsachen, «Räfstäcke» und Gefilztes können die Besucherinnen und Besucher laut Vorankündigung am Frühjahrsmarkt in Riggisberg erwerben. Zum ersten Mal können sich die Marktgänger mit süssen und salzigen Crêpes verköstigen. Der Markt in Riggisberg findet zwei Mal pro Jahr statt. emu

Riggisberg.Fr., 25. April, 9 bis 17 Uhr.

Mehr zum Thema