Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Frühpension für den Drogenboss

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Film «The Gentlemen» ist Mickey Pearson an einem Punkt angekommen, an dem er gerne mehr Zeit mit seiner Frau verbringen und sein Leben in der britischen Oberschicht geniessen möchte. Das einzige Problem: sein Marihuana-Imperium, das er sich in London aufgebaut hat. Mickey sucht einen Käufer für seine Plantagen. Als die Londoner Unterwelt das mitbekommt, hat er alle Hände voll zu tun. Und dann kriegt Mickey auch noch Besuch von einem Privatdetektiv. Der Film läuft heute im Open-Air-Kino Freiburg.

ab

 

Open-Air-Kino Freiburg, Bollwerk. Di., 1. September, 21.00 Uhr: «The Gentlemen», Edf. Es besteht keine Maskenpflicht. Für das Contact-Tracing wird empfohlen, die App Mindful Check-in Schweiz herunterzuladen.

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema