Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

FuB will Demokratie «beschleunigen»

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Freiburger unabhängige Bewegung (FuB) hat die Parolen für die eidgenössischen Abstimmungen vom 12. März herausgegeben. Dabei fällt auf, dass es die Volksinitiative für eine Beschleunigung der direkten Demokratie unterstützt, jene für eine gerechte Verteilung der Frauen in den Bundesbehörden ablehnt.
Ja sagt sie auch zur Justizreform, Nein zur Halbierung des motorisierten Strassenverkehrs zur Erhaltung und Verbesserung. Keine Empfehlung gibt die FuB zur Volksinitiative zum Schutze des Menschen vor Manipulationen in der Fortpflanzungstechnologie ab.

Mehr zum Thema