Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Führerflucht in

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Kurz nach der Autobahneinfahrt in Flamatt Richtung Bern ist ein 30-jähriger Lenker in seinem Auto durch einen unbekannten Personenwagen gegen die Mittelleitplanke gedrängt worden. Nach einer seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen prallte der 30-Jährige mit dem Auto in die Leitplanke. Der fehlbare Automobilist, dessen Wagen BE-Kontrollschilder hatte, verliess die Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Sachschaden wird auf 4000 Franken geschätzt.

Sachbeschädigung:
Verursacher gefunden

In der Nacht vom 27. auf den 28. Februar, um 03.00 Uhr, beschädigte ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug eine Tanksäule in Wünnewil. Ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, verliess er die Örtlichkeiten. Der Sachschaden betrug rund 1000 Franken. Die Kantonspolizei hat gestern in einem Communiqué mitgeteilt, dass der fehlbare Lenker eruiert werden konnte.

Meistgelesen

Mehr zum Thema