Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Führung durch die Bienenausstellung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Im Sensler Museum in Tafers läuft noch bis zum 13. August die neue Wechselausstellung über Bienen. Heute Freitag um 17 Uhr laden Franziska Ruprecht, Präsidentin des Imkervereins des Sensebezirks, und Museumsleiterin Franziska Werlen zu einer geführten zweisprachigen Besichtigung ein.

im

Sensler Museum, Tafers. Fr., 12. Mai, 17 Uhr.

Frühlingsmarkt im Jauntal

Morgen Samstag findet im Fang im Jauntal der traditionelle Frühlingsmarkt statt. Er ist zwar nicht so bekannt wie der Jauner Schafscheid, aber ebenfalls einen Besuch wert: An den zahlreichen Ständen mit allerlei Marktwaren gibt es ein fröhliches Stelldichein, und nachmittags ab 13 Uhr wird volkstümliche Unterhaltung geboten.

im

Im Fang. Sa., 13. Mai, 8–17 Uhr.

Mehr zum Thema