Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Führung durch die neue Dauerausstellung

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die neue Dauerausstellung des Sensler Museums in Tafers widmet sich den Themen Sprache, Alltagskultur, Geschichte, Musik und Wirtschaft im Sensebezirk. Am vergangenen Sonntag wurde die Ausstellung mit bekannten Gästen aus Politik und Kultur feierlich eingeweiht (siehe FN vom Montag). Morgen führt die Museumsleiterin Franziska Werlen nun zum ersten Mal durch die neue Dauerausstellung. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Objekten, die mit Danken zu tun haben. Franziska Werlen erzählt Geschichten zu Hochzeitsschuhen, Musikern, Votivgaben und vielem mehr. Die Führung findet auf Deutsch und Französisch statt.

Sensler Museum,Tafers. Do., 5. September, 15.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema