Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Führung und Apéro in der Kunsthalle

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Noch bis übernächste Woche sind in der Kunsthalle Fri Art in Freiburg die Ausstellungen der Freiburgerin Laurie Vannaz und des Libanesen Rabih Mroué zu sehen (die FN berichteten). Mroué zeigt Installationen mit Fotos, Texten, Filmen und Videos; Vannaz präsentiert die Videoinstallation «The Lost Ship». Diesen Donnerstag findet zum letzten Mal eine öffentliche Führung statt. Im Anschluss gibt es ein Apéro mit libanesischen Spezialitäten. cs

Kunsthalle Fri Art,Kleinrahmengasse 22, Freiburg. Do., 24. Juli, 19.30 Uhr. Die Ausstellungen dauern noch bis zum 10. August. www.fri-art.ch.

Mehr zum Thema