Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Führungen in der Abtei Magerau

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Anlässlich des 750 Jahre-Gründungs- Jubiläums fanden am 11. Juni 2005 Führungen durchs Kloster statt. Da eine grosse Zahl Interessierter damals keinen Platz mehr fand, bietet die Gemeinschaft der Zisterzienserinnen Magerau in der Altstadt von Freiburg nochmals einen Besuchstag an: Die Führungen finden am Samstag, dem 17. September, statt.

Infolge der Unwetterschäden ist es allerdings nicht möglich, der Saane entlang zu parkieren. Der Bus Nr. 4, Haltestelle Pertuis oder das Funiculaire führt die Besucherinnen und Besucher in die Nähe der Magerau.

Mehr zum Thema