Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Führungswechsel bei Olaer (Schweiz) AG

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Firma Olaer (Schweiz) AG wird ab dem 1. April von Walter Däppen geleitet. Er tritt die Nachfolge von Manfred Steiner an. Dieser hatte das Unternehmen seit dem 1. Oktober 1969 geführt und tritt nun nach 35 Jahren Olaer auf Ende März 2005 in den wohl verdienten Ruhestand.

Unternehmen setzt
auf bewährte Faktoren

Walter Däppen, seit über zwei Jahren bei Olaer, war bisher zuständig für Marketing und Technik. Er hat sich intensiv in die bestehenden Kun-
den- und Lieferantenbeziehungen, das Produktesortiment, die Geschäftsprozesse, das Olaer-Team sowie die Olaer-Kultur eingearbeitet und wird die Düdinger Firma weiterhin auf Erfolgskurs halten.

Die Strategie der nächsten Jahre wurde auf die bewährten Faktoren Kompetenz, Qualität, Zuverlässigkeit und Vertrauen festgelegt, wie das
Unternehmen mitteilt. Das Firmen-Motto «Wir denken in Möglichkeiten und nicht in Schwierigkeiten» wird auch weiterhin Bestand haben.

Meistgelesen

Mehr zum Thema