Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fünf Minderjährige in geklautem Auto

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die Kantonspolizei hat am Samstag in Corminboeuf ein Auto angehalten, das als gestohlen gemeldet war. Im Auto sassen fünf Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren. Der 16-Jährige, der am Steuer sass, hatte–logischerweise–kein Permis. Er und ein weiterer Jugendlicher gaben zu, das Auto einige Tage vorher gestohlen zu haben. Wie die Polizei mitteilt, gestanden die beiden ausserdem den Diebstahl mehrerer Autoschlüssel, eine Fahrerflucht nach einem Unfall in Düdingen am 24. Juni und einen Einbruchdiebstahl in eine Buvette. Sie werden verzeigt. mos

Meistgelesen

Mehr zum Thema