Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fünf Verletzte bei Kollision

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Alterswil Während der Fahrt von Alterswil in Richtung Plaffeien hat ein 36-Jähriger am Samstag auf der Höhe des Weilers Hofmatt die Herrschaft über seinen Wagen verloren. Auf die Gegenfahrbahn geraten, kollidierte er seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug einer 57-Jährigen und anschliessend frontal mit dem Wagen einer 37-Jährigen. Der 36-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Auch die beiden Lenkerinnen der andern Wagen sowie ihre Beifahrer wurden beim Unfall verletzt. Alle fünf Verletzten wurden laut Angaben der Kantonspolizei mit der Ambulanz hospitalisiert. hw

Mehr zum Thema