Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fünftes Picknick im Schönbergquartier

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Vorschau

Fünftes Picknick im Schönbergquartier

Freiburg Zum fünften Mal findet am Sonntag ein Picknick für die Bewohnerinnen und Bewohner des Schönbergquartiers statt. Diese können entweder ihr eigenes Picknick mitbringen oder vor Ort Würste und Getränke kaufen. Salate, Brot und Sirup gibts gratis. Daneben gibts Spiele und Musik. In den vergangenen Jahren haben jeweils 400 bis 500 Personen teilgenommen. Der Anlass wird vom Tageszentrum Banc Public, dem Freizeitzentrum und dem Quartierverein Schönberg und der Pfarrei St. Paul organisiert. cs

Schönberg, Freiburg. Bei schönem Wetter auf der Wiese beim Heitera-Schulhaus, bei Regen im Pfarreisaal St. Paul. So., 5. September, ab 11.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema