Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Für beide ist alles möglich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

S

Die Greyerzer werden schon heute Morgen früh um 9.30 Uhr den langen Weg unter die Räder nehmen. «Man weiss ja nie, was auf so einer Reise alles passiert», gibt sich Dries optimistisch. Ein halbes Dutzend Spieler kann er heute nicht einsetzen. Mora ist gesperrt, die Gebrüder Bytyqi, Murith und Greco verletzt.
Chiasso-Trainer Paul Schönwetter seinerseits kann aus dem Vollen schöpfen, und er hat schon am letzten Samstag nach dem Unentschieden im Bouleyres ein viel offensiveres Chiasso fürs Rückspiel angekündigt. Eines ist klar, den Südtessinern nützt in diesem Match nur ein hoher Sieg und die damit zu gewinnenden zwei Bonuspunkte.
Spielbeginn: Stadio Communale Chiasso um 19.30 Uhr.

Meistgelesen

Mehr zum Thema