Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Für den Generalrat bleiben Fragen offen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gab es eine Bedürfnisabklärung für die geplante neue Doppelturnhalle? Wer könnten die zukünftigen Mieter der angebauten Büroräumlichkeiten sein? Noch sind für den Murtner Generalrat Fragen offen in der Zukunftsvision für das alte Feuerwehrlokal an der Bernstrasse. Dennoch sprachen sich die Parlamentarier deutlich für den vom Gemeinderat favorisierten Variantenvorschlag aus. Der Gemeinderat möchte das Feuerwehrlokal abreissen, inklusive der angrenzenden Turnhallen. Neu errichten möchte er eine Doppelturnhalle für Sport und kulturelle Aktivitäten sowie Büroräume für Verwaltungen und unterirdische Parkplätze. Nach dem Ja kann der Gemeinderat einen Projektierungskredit ausarbeiten.

jmw

Bericht Seite 3

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema