Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Für Post und Laden zeichnet sich Änderung ab

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Seit über 50 Jahren führt Kathrin Mooser das Lebensmittelgeschäft in Jaun und dachte trotz ihres fortgeschrittenen Alters bisher nicht ans Aufhören. Das hat sich nun geändert. Die 70-jährige Jaunerin kümmert sich um ihre Nachfolgeregelung, wie sie auf Anfrage bestätigt. Unterschrieben sei noch nichts, betont sie. Recherchen der FN zeigen, dass der Bäcker von Charmey den Laden übernehmen soll und die Post im Herbst als Agentur in den Laden zieht. Dass die Poststelle schliesst, konnten jedoch weder Post noch Gemeinde bestätigen. ak

Bericht Seite 9

Mehr zum Thema