Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fusions-Abstimmung findet erst im Juni statt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Wie soll die fusionierte Gemeinde heissen? Wie hoch wäre der Steuersatz und wie sähe das Wappen aus? Alles Informationen, über die die Bevölkerung von Giffers, St. Silvester und Tentlingen noch nicht Bescheid weiss. Die Gemeinderäte der drei Gemeinden haben deshalb nun entschieden, die am 8. März angesetzte Abstimmung über eine Fusion auf den 14. Juni 2015 zu verschieben. Die Gemeindepräsidenten haben gestern entsprechende Recherchen der Freiburger Nachrichten bestätigt. Sie bräuchten mehr Zeit für die Vorbereitung. ak

Bericht Seite 3

Mehr zum Thema