Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fussball-EM wird zum Eigentor für Ukraine

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Moskau/KiewWegen der Inhaftierung der früheren Regierungschefin der Ukraine, Julia Timoschenko, gerät das autoritäre Regime von Viktor Janukowitsch immer stärker unter Druck. Als «völlig inakzeptabel» bezeichnete der russische Präsident Dimitri Medwedew gestern die Inhaftierung Timoschenkos gegenüber der Nachrichtenagentur Interfax. Harte Bandagen seien in politischen Auseinandersetzungen normal, nicht aber die Inhaftierung politischer Gegner. Anders als in Deutschland, wo die Frage diskutiert wird, ist in Russland ein Boykott des Fussball-Events kein Thema.sda

Bericht Seite 19

Meistgelesen

Mehr zum Thema