Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Christian Villommet übernimmt beim FCF

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Der FC Freiburg hat den Trainer gefunden, mit dem er nächste Saison in der 2.  Liga interregional den Neuanfang in Angriff nehmen will. Mit Christian Villommet wird es ein im Freiburger Fussball bekanntes Gesicht sein, wie Präsident Antonio Piller gestern bekannt gab. Villommet war in dieser Saison beim 2.-Liga-inter-Club Romont freigestellt worden. Zuvor hatte er auch schon Avenches und Estavayer trainiert. Bei 1.-Liga-Absteiger Freiburg ersetzt Villommet das Trio Georges Bula, Charly Clément und Anthony Schenevey.

fm/Bild ce/a

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema