Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Erfolgreicher Abschluss des Sekulic-Turniers

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am Samstag ist das «Mémorial Sekulic» in Plaffeien zu Ende gegangenen. Am zweiten Wochenende des traditionellen Nachwuchsturniers erkoren die Junioren D ihren Sieger. Dieser heisst FC Riaz a. Die Greyerzer setzten sich im Final in einer Hitzeschlacht gegen den FC Massonnens a mit 2:1 durch.

Knapp 5000 Kinder aus 514 Mannschaften standen an den beiden Wochenenden des Sekulic-Turniers im Einsatz, rund 25 000 Zuschauer säumten insgesamt die zahlreichen Fussballplätze. «Das Turnier war ein voller Erfolg», freute sich OK-Präsident Hanspeter Piller. «Grössere Verletzungen blieben zum Glück aus und dank Berieselungsanlagen, die wir auf dem Areal aufgebaut hatten, konnte uns auch die Hitze nicht viel anhaben.»

ms/Bild ae

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema