Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fussgänger angefahren – Zeugenaufruf

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Gestern Morgen gegen 8 Uhr ist in Düdingen ein Jugendlicher angefahren und leicht verletzt worden. Der 15-Jährige war nach Angaben der Kantonspolizei auf einem Fussgängerstreifen auf der Gänsebergstrasse, Höhe Schulhaus Brunnenhof, als er von einem dunklen Personenwagen erfasst wurde. Die Unfallverursacherin sei kurz ausgestiegen, habe sich nach dem Jungen erkundigt und sei anschliessend davongefahren.

Die Fahrerin des Personenwagens sowie allfällige Zeugen werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Freiburg unter der Nummer 026 304 17 17 in Verbindung zu setzen.

vau

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Meistgelesen

Mehr zum Thema