Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fussgänger-Brücke wieder an ihrem Platz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Weil ein vorbeifahrender Lastwagen sie beschädigt hatte, musste die Holzpasserelle in Schiffenen entfernt und repariert werden. Drei Monate war sie verschwunden–in Lungern (OW) ist die Brücke mittels Spezialverfahren wieder funktionstauglich gemacht worden. Am Mittwochmorgen ist sie nun per Lastwagen über den Brünigpass nach Schiffenen gebracht und dort wieder montiert worden. Sie verbindet den Golfpark mit dem Parkplatz und ist angesichts der gefährlichen Strassensituation eine wichtige Verbindung. ak

 Bericht Seite 7

Mehr zum Thema