Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fussgänger gestorben – Zeugen gesucht

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Polizei

Fussgänger gestorben – Zeugen gesucht

Nach dem Unfall mit einem noch unbekannten Velofahrer ist in der Nacht auf Montag ein 68-jähriger Fussgänger im Inselspital seinen Verletzungen erlegen. Der Mann war von einem Velofahrer zwischen Portalban und Delley frontal erfasst worden (FN, 27. August). Dieser war mit einem 18- bis 20-jährigen Kollegen mit einem Mountainbike unterwegs. Die Polizei sucht derzeit noch Hinweise auf die beiden Fahrradlenker. Der eine ist beim Unfall vermutlich im Gesicht verletzt worden. Der andere, 18- bis 20-jährig, trug ein weisses T-Shirt und spricht Deutsch. Allfällige Zeugen melden sich bitte unter 026 305 66 71.

Zu schnell unterwegs

Vergangenen Samstag ist auf der Autobahn zwischen Rossens und Matran ein Automobilist mit einer Geschwindigkeit von 196 km/h geblitzt worden. FN/Comm.

Mehr zum Thema