Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fussgänger leicht verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Express

Fussgänger leicht verletzt

freiburg Am Freitag um 13.20 Uhr verliess ein 19-jähriger Mann das Manor-Parking zu Fuss auf der Rampe für Autos. Dabei wurde er von einem Auto, einem roten Fiat Punto, angefahren. In der Folge verlor er das Bewusstsein. Er wurde mit der Ambulanz ins Spital Freiburg transportiert.

Der Lenker des Fiat Punto sowie eventuelle Zeugen sind gebeten, sich bei der Einsatzzentrale in Granges-Paccot (026 305 68 10) zu melden. az

Meistgelesen

Mehr zum Thema