Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fussgängerin angefahren

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Auf der Südallee ist am Freitag eine Fussgängerin von einem Personenwagen angefahren worden. Die 27-Jährige war um 7.25 Uhr dabei, einen Fussgängerstreifen auf der Höhe der Hausnummer vier zu überqueren. Der Fahrer des grauen Personenwagens hielt kurz an, suchte danach aber das Weite in Richtung der Beauregard-Kreuzung. Wie die Kantonspolizei mitteilt, wurde die Fussgängerin leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen (026 305 20 20). hw

Meistgelesen

Mehr zum Thema