Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Fussgängerin in Murten verletzt

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Tier vor dem Auto

Eine 23-jährige Automobilistin war auf der Nebenstrasse von Engelried in Richtung Flamatt unterwegs, als ihr kurz vor der Einmündung in die Hauptstrasse ein Tier vor das Auto sprang. Überrascht vom Tier, drehte die Lenkerin rechts ab und fuhr in eine Böschung. In der Folge überschlug sich das Auto und kam, quer auf der Strasse liegend, auf dem Dach zum Stillstand. Die Autofahrerin wurde dabei leicht verletzt und zur Kontrolle ins Bezirksspital nach Tafers gebracht.

Betonpfeiler gerammt

Aus noch ungeklärten Gründen fuhr Dienstag um 03.40 Uhr ein Autofahrer auf der Murtenstrasse in Freiburg in einen Betonpfeiler. Der verletzte Lenker wurde durch die Ambulanz ins Kantonsspital geführt. Sachschaden ungefähr 5000 Franken.

Mehr zum Thema