Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gabriel Kolly präsidiert neu die SVP Greyerz

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Die SVP-Sektion des Greyerzbezirks hat einen neuen Präsidenten gewählt: Gabriel Kolly, Grossrat aus Corbières. Der bisherige Bezirkspräsident Sébastien Frossard (Romanens) trat an der Bezirksversammlung am Dienstag von seinem Amt zurück. Dies teilt die SVP Greyerz in einem Communiqué mit.

Sébastien Frossard war 2002 Gründungsmitglied der Bezirkssektion und ist 2010 zum Präsidenten gewählt worden. In dieser Zeit hat er an der Gründung von drei lokalen Sektionen mitgewirkt: Jauntal, Riaz und Bulle.

Wie es in der Mitteilung heisst, sei ein erweiterter Ausschuss eingesetzt worden, der die weitere Entwicklung der SVP im Greyerzbezirk planen soll. Ziel ist ein politisches Programm und die Gründung weiterer lokaler Sektionen.

uh

Mehr zum Thema