Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gachoud in Neuenburger Handelskammer

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

 Dominique Gachoud, Generaldirektor von Groupe E, ist neues Mitglied des Verwaltungsrats der Neuenburger Industrie- und Handelskammer. Er wurde von den Mitgliedern anlässlich der Generalversammlung am vergangenen Mittwoch in dieses Amt gewählt, teilt Groupe E mit. Dank dieser Zusammenarbeit mit der Neuenburger Wirtschaft verstärke Groupe E die Beziehungen, die das Unternehmen seit vielen Jahren mit dem Kanton Neuenburg pflege. Groupe E ist aus einer Fusion der Freiburger und Neuenburger Elektrizitätswerke hervorgegangen. Das Unternehmen versorge in der Region Neuenburg rund 38 000 Haushalte mit Energie, stelle dort Ladestationen für Elektrofahrzeuge bereit, biete den Anschluss an Fernwärmekraftwerke sowie entwickle über Groupe E Greenwatt Stromproduktion aus neuen erneuerbaren Energien, heisst es in der Medienmitteilung weiter. uh

Mehr zum Thema