Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gachoud übernimmt Verbandsmandat

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

  Der 59-jährige Dominique Gachoud ist neuer Vizepräsident des Verbandes Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen (VSE). Gachoud, Generaldirektor der Groupe E, vertritt im Vorstand die Interessensgruppierung Regiogrid, den Verband kantonaler und regionaler Energieversorger. Das teilte der VSE mit Sitz in Aarau am Mittwoch mit. Gachoud tritt die Nachfolge von Pierre-Alain Urech an, der sein Amt als Vizepräsident nach der dritten Amtszeit statutengemäss niedergelegt hat. Der VSE ist der Branchendachverband der schweizerischen Elektrizitätsunternehmen. Er setzt sich nach eigenen Angaben für gute Rahmenbedingungen für die Elektrizitätswirtschaft und für eine sichere Stromversorgung ein. sda/Bildca/a

Meistgelesen

Mehr zum Thema