Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Galakonzerte des Blasorchesters

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Das Freiburger Blasorchester spielt am Wochenende in Düdingen und Châtel-St-Denis eines seiner traditionellen Galakonzerte. Mit dabei ist Gastdirigent Adrian Schneider, der im Jahr 2010 musikalischer Leiter des Dunshan Symphonic Wind Orchestra in Peking wurde. Gastsolist ist der Posaunist Lucas Francey, der 1992 seine Laufbahn am Konservatorium Freiburg begonnen hatte. Er spielt beim Stück «Downtown Diversion» von Adam Gorb. Zudem spielt das Orchester die Schweizer Erstaufführung von Mario Bürkis «Hannibal». ak

 Universalle,Châtel-St-Denis. Sa., 20. April, 20 Uhr.Podium,Düdingen. So., 21. April, 17 Uhr.

Mehr zum Thema