Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Gantrischhütte wird wiedereröffnet

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print

Das ist ein bezahlter Beitrag mit kommerziellem Charakter. Text und Bild wurden von der Firma Muster AG aus Musterwil zur Verfügung gestellt oder im Auftrag der Muster AG erstellt.

Am kommenden Mittwoch, 1. Mai, soll die untere Gantrischhütte wiedereröffnet werden. Das teilt Inhaber Roland Iseli mit. Der Berner Alt-Stadtrat hatte die Hütte im Herbst übernommen, nachdem er sich zuvor vergeblich um das Berghaus Gurnigel bemüht hatte (die FN berichteten). Nun sei das Restaurant nach dem Umbau bereit zur Eröffnung. Der Umbau der Zimmer sei voraussichtlich bis Ende Jahr zumindest teilweise abgeschlossen. Die untere Gantrischhütte werde künftig «Gantrisch Mountain Lodge» heissen, schreibt Iseli.

sos

 

Kommentar (0)

Schreiben Sie einen Kommentar. Stornieren.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit * markiert.

Mehr zum Thema